Zirkuswoche in den Herbstferien – 25. bis 28.Oktober 2016 – Die unendliche Geschichte, Teil 1

P1040351

 

P1040279

Zirkuswoche in den Herbstferien
20 Mädchen und Jungen aus Kreuzberg, Neukölln und Tempelhof hatten in den Herbstferien viel Spaß bei uns im TheaterSpielRaum. Beim Zirkusprojekt konnten sie sich in Akrobatik, Jonglerie, Vertikaltuch und anderen Disziplinen ausprobieren. Gemeinsam mit den drei Trainerinnen, Ulrike, Johanna und Gina, arbeiteten sie gezielt und spielerisch zum Buch „Die unendliche Geschichte“ von Michael Ende.
Mittags gab es lecker Essen und zwischendurch immer eine kleine Stärkung. Voller Energie und guter Laune haben wir gemeinsam ein tolles Stück erarbeitet. Die Kinder hatten tolle Ideen und den Ehrgeiz selbst schwierige akrobatische Herausforderungen anzupacken.
Am Freitag zur Aufführung kamen Eltern, Großeltern und Freunde. Es war ein wunderbarer Abend mit einer tollen Show, glücklichen Kindern und begeisterten Eltern.

P1040510

 

 

 

 

 

 

 

 

Danke an:

logo_zirkus_macht_stark

logo_SchuleLPG
Logo_SeitenwechselLogo_Theaterbuendnis